Montag, 29. April 2024
Logo spuckiplanet
Startseite
Startseite
News
News
Gästebuch
Gästebuch
Forum
Forum
Downloads
Downloads
Links
Links
Kontakt
Kontakt
  • Links

  • Bilder hochladen
  • Bilder hochladen
  • Bilder hochladen
  • Gratis werbefreier Webspace | lima-city: kostenloser Webspace
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    243
    Gestern:
    67
    Gesamt:
    212.500
  • Benutzer & Gäste
    1 Benutzer registriert, davon online: 3 Gäste
 
Tom Clancy's The Division 1 und 2 » Operation Stahlross
Tom Clancy's The Division 1 und 2

Operation Stahlross
04.06.2021 - 17:32 von spucki


Heute gibt es 2 neue Videos von Tom Clancy's The Division 2 , der Raid "Operation Stahlross" .
8 Mitstreiter und ein haufen Zeit hat uns dieser Raid gekostet obwohl wir ihn schon mehrfach absolviert haben . Nach dem ganzen zusammen schnippeln sind noch 80 Minuten Film übrig geblieben , die ich euch nicht vorenthalten will . Mit genug Zielwasser und einer Portion Humor haben wir dann den Hauptgegner zur Strecke gebracht . Der wichtigste und beste Satz im Stream kam aber von Escaflowne1982

Zitat
Wenn Gaming zur Arbeit wird

Denn wir haben uns schon ein bissel schwer getan mit der Aufteilung der einzelnen Leute die eine bestimmte Aufgabe zu verrichten hatten . Aber wir haben es geschafft und hatte auch noch Spaß dabei .
In diesem Sinne , viel Spaß beim zuschauen .





Als nächstes wird es noch Video's vom Raid "Dunkle Stunden" geben .
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Gamenews » 3 Spiele umsonst im Epicstore
Gamenews

3 Spiele umsonst im Epicstore
16.04.2021 - 11:40 von spucki




Nach langer Zeit wieder ein Lebeneszeichen . Heute gibt es ein paar Spielenews zu den wöchenlichen und kostenlosen Spielen im Epicstore .
Diesmal gibt es sogar gleich 3 Spiele auf einmal .

Spiel Nummer 1 ist vielen wohl schon bekannt . Es handelt sich um Deponia: The Complete Journey
Deponia: The Complete Journey beinhaltet die ersten drei Teile der Deponia-Saga und verbindet diese zu einem geschlossenen Abenteuer . Die neueste Fortsetzung Deponia Doomsday ist hier leider nicht enthalten .



Spiel Nummer 2 ist das Adventure-Computerspiel Ken Follett's The Pillar of the Earth des Hamburger Entwicklerstudios und Publishers Daedalic , das auf dem 1989 veröffentlichten gleichnamigen Roman von Ken Follett basiert und von August 2017 bis März 2018 in drei als „Bücher“ bezeichneten Episoden veröffentlicht wurde .



Spiel Nummer 3 heißt The First Tree . Die Story wird erzählt von Joseph , der nach Jahren wieder die Verbindung zu seinem Vater sucht , kombiniert die Story aber noch mit einer zweiten Ebene : Wir steuern eine Füchsin durch ein weites Land auf der Suche nach ihren Jungen . Was herauskommt ist eine herzergreifende Parabel auf die Familie , die noch lange nachhallt . Ich selbst habe es schon gespielt und finde es wirklich sehr schön aber seht es euch selbst an .



Ich wünsche euch viel Spaß beim spielen und bei letzterem sogar das Taschentuch zücken ;)

Und ab nächste Woche gibts Alien Isolation und Hands of Fate 2 für umsonst .

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Allgemeine News » Twitch
Allgemeine News

Twitch
02.04.2019 - 20:20 von spucki




So , liebe Leute , man kann mich jetzt auch Live bei Twitch sehen und verfolgen . Mit meinem Kanal will ich kein Geld verdienen sondern hauptsächlich aus Spaß andere Leute an meinen Spielen , mit oder ohne Freunde , teilhaben lassen . Einen Streamplan wird es nicht geben , da es die Schichtarbeit und auch manchmal die Lust es nicht zuläßt .
Zur Zeit wird aktuell The Division 2 gezockt aber es wird noch andere Spiele geben die ich ab und an zocke , wie zum Beispiel Destiny 2 , die Battlefieldreihe , Anthem und ich denke noch vieles mehr .
Wogegen ich mich sträube ist der Battle Royal Modus , irgendwie entspricht das nicht so meinem Spielstil , deshalb nicht gleich haten .
Für alle die es interessiert hier mein Kanal :

TWITCH


In diesem Sinne wünsche ich allen die mir auf Twitch und Youtube zuschauen Viel Spaß .

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (10): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > Newsarchiv
 
  • ... Ihr Design!

 
 
Seite in 0.02520 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012