Montag, 29. April 2024
Logo spuckiplanet
Startseite
Startseite
News
News
Gästebuch
Gästebuch
Forum
Forum
Downloads
Downloads
Links
Links
Kontakt
Kontakt
  • Links

  • Bilder hochladen
  • Bilder hochladen
  • Bilder hochladen
  • Gratis werbefreier Webspace | lima-city: kostenloser Webspace
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    176
    Gestern:
    67
    Gesamt:
    212.433
  • Benutzer & Gäste
    1 Benutzer registriert, davon online: 5 Gäste
 
Destiny 2 » Destiny 2
Destiny 2

Destiny 2
27.10.2018 - 14:50 von spucki



Man , war das lange her als eine News kam aber heute gibt es wieder ein Lebenszeichen von mir .
Vor kurzem ist die neue Erweiterung zu Destiny 2 erschienen mit dem NAmen "Forsaken" . In dieser Erweiterung geht es diesmal um die Rache des jeweiligen Hüter's an dem Tod von Cayde-6 . Dabei geht es um die Jagd nach Cayde's Mördern welche in dem Finale mit Uldren Sov endet .
Weiterhin gibt es neue Superfähigkeiten , Waffen höheres Level und neue Gebiete . Desweitern werden noch 3 DLC's folgen .
Zur Halloweenzeit gibt es jetzt auch noch zusätzliche Abenteuer und den Spukforst . Für mich hat sich diese Anschaffung gelohnt .



Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Destiny 2 » Destiny 2
Destiny 2

Destiny 2
12.02.2018 - 14:47 von spucki




Mehr als 4 Monate ist es her das hier mal eine News erschien . Die letzte handelte über die Beta vonDestiny 2 . Knapp 3 Monate später habe ich mir erst die Demo , die über das Battlenet erhältlich ist , geholt und angezockt . Nach Level 8 und einem Powerlevel von 90 war Schluß und ich zockte so noch etwas rum bis ich mich dann entschied es zu kaufen . Inzwischen habe ich bei den FCOPZ einen Clanzweig zu Destiny 2 erstellt . Wer möchte kann sich über's Battlenet oder über BUNGIE bei mir melden oder direkt bei den FCOPZ mal nachfragen . Wir sind inzwischen 4 Mann stark und hoffen das noch welche uns unterstützen , denn wir wollen ja auch noch die Raids und Strikes in Angriff nehmen .
Das wichtigste zum Schluß . Da Bungie nur 4 Buchstaben zulässt , sind wir unter FCPZ zu finden . Das war es eigentlich schon an Neuigkeiten . Ach übrigens , wir spielen nicht nur Destiny 2 . zwinkern

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Destiny 2 » Destiny 2
Destiny 2

Destiny 2
07.09.2017 - 11:48 von spucki



So , nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder . Viel hat sich seither nichts getan , außer das Kim Jong-un mit den Säbeln rasselt und die USA nicht minder , die Bundestagswahlen anstehen UND endlich für PC Spieler der Release von Destiny 2 vor der Tür steht .
Während die Konsoleros seit dem 6. September Raiden können , kommt es für den PC am 24.10.2017 auf den Markt sukzessive auf euren heimischen PC .
Ich selbst habe an der offenen Beta teilgenommen und es hat mir schon gefallen . Gut , Begeisterung sieht anders aus aber ich kenn das Spiel selber zu wenig und die Beta selbst war für NichtVorbesteller sehr sehr kurz um es ausführlich zu testen . Nun ja schauen wir mal wo die Entwicklung insgesamt hin geht , vielleicht findet sich der ein oder andere im Clan oder extern , dann könnte ich mir einen Kauf vorstellen . Genug geschwätzt , ich hab's gespielt und natürlich aufgezeichnet . Das erste Video ist aus der Singleplayer Kampagne und das zweite Kooperativ .
Viel Spaß .





Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (10): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > Newsarchiv
 
  • ... Ihr Design!

 
 
Seite in 0.03202 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012